Antwort auf den Beitrag "Re:Maaaann!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber fernab davon: Ich hätte es ja wirklich nicht mehr für möglich gehalten, dass Favre dem Team nochmal neues Leben einhauchen kann. > >Ich war auch wirklich erstaunt, wie sich die Mannschaft präsentiert hat - das war ja fast schon Jürgen-Klopp-Gedächtnisfußball. Und das wird aber vor allem an Favre liegen, das muss ich zugeben. :) > >>Ich habe mich im Vorfeld sogar aufs Spiel gefreut, was vor drei oder vier Wochen noch undenkbar gewesen wäre, weil ich eine saftige Klatsche erwartet hätte. > >Dito. > >>Macht jedenfalls Bock und wenn das Ganze ohne Trainerwechsel vonstatten gehen kann, ist mir das auch sehr recht. > >Ja, meinetwegen. Muss sagen, dass mich die Mannschaft gestern echt beeindruckt hat. Gerade nach dem 2:1 und 2:2 hat sie mentale Stärke gezeigt und gut dagegengehalten bzw. weiter dominiert. Das habe ich unter Favre kaum noch für möglich gehalten. Schade, dass sie sich nicht belohnt haben - das wäre das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen! > >Wie auch immer, jetzt wo die Maschine wieder einigermaßen gut läuft, kommt die Winterpause IMO zur falschen Zeit. Hätte auch [u:jetzt] Bock auf PSG und nicht erst irgendwann Mitte Februar...
mailbenachrichtigung?