Antwort auf den Beitrag "Re:159 EUR stehen jetzt im Artikel - wird gekauft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei dem Baumhaus hats zwar geklappt, hatte mich aber gewundert weil das doch Store exklusiv ist oder? Keine Ahnung ob da Händler dann keinen Zugriff haben. > >Baumhaus anscheinend schon nicht mehr exklusiv. Bei Brickmerge werden Preise von MyToys und Alternate aufgeführt. Also wird es irgendein Spielzeuggroßhändler jetzt auch haben. > >Gibt ja Exklusivdeals mit ToysRus/Smyth (z.B. Ideas, Star Wars UCS und Sondersets z.B. aus CITY und Co.,...), mit Kaufhof/Karstadt (z.B. Ideas, ModularHäuser,...), neuerdings afaik auch mal mit Amazon und halt mit irgendwelchen Spielzeuggroßhändlern (gibts Vedes noch???). > > >>Guck dir mal den Keller an, der ist schon übertrieben leer. > >jo, aber ist halt ein Keller. Den sieht man ja wirklich ausschließlich, wenn man die Etagen abnimmt. > > >>Ich guck mir mal Bilder im netzt an und lass mich inspirieren was man so in alten Kellern rumzustehen hat und füll das etwas. Oder ein weiteres Bücherregal. > >Ich bastel an den Dingern mittlerweile auch rum, zumindest perspektivisch: Diner und Eckgarage sind noch original nach Anleitung, aber alles vorher ist schon umgebaut, mind. 2 Steinreihen hochgesetzt und hellgraue Bürgersteige. Bank hab ich umgebaut (größer und Wäscherei raus). Assembly Square hab ich auf ne 48x48 Platte gesetzt und das linke Haus verlängert (Wäscherei rein ;) ) und halt den Platz größer gemacht (muss aber auch noch mal Feinschliff ran, also noch mal umbauen). > > > >>Aber außen fetzt das schon ganz gut >Richtig, das war bei mir auch Liebe auf den ersten Blick. > >>und es ist das erste Haus was man sogar richtig trennen kann als zwei Module. >Tierhandlung hat das auch. > >>Und bei den Creator Sachen ohne Lizenz sind die Preise ja schon fast nobrainer. >Mit Lego-Brille, yo :D >Preis/Leistung ist aber für die Lego-Welt in der Tat sehr in Ordnung.
mailbenachrichtigung?