Antwort auf den Beitrag "Re:Spass mit dem eBay beim Einstellen einer Auktion" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe heute einen Haufen US-NTSC Games für Sega Saturn über GaragaSale/Mac auf eBay eingestellt (Werbung: [https://ebay.to/35ebV3i]) > >Dabei wollte eBay um's Verrecken nicht Panzer Dragoon Saga akzeptieren. Es kam immer die Meldung, dass USK18-Titel nur in Deutschland mit Altersnachweis verkauft werden dürfen. Ich checke also eBay und sehe auch andere Panzer Dragoon Sagas im Verkauf und taste mich durch meine Auktionsbeschreibung. > >- Ist "Panzer" im Titel vielleicht das Problem? Nein... >- Im eigentlichen Auktionstext vielleicht? Nein... >- Ich lösche den kompletten Auktionstext? Ebay würde die Auktion nun akzeptieren. >- Ich kopiere den deutschen Teil meiner Beschreibung wieder rein. Immer noch alles gut. >- Ich kopiere den englischen Teil rein. Ebay beschwert sich > >Ich hangelte mich dann von Satz zu Satz meiner englischen Beschreibung bis ich das Problem gefunden hatte: > >[i:"This version also includes the less common white cardboard sleaves for the CDs while all other variations I know of come with black sleaves"] > >[b:Nach folgender Änderung hat eBay die Auktion ohne Probleme akzeptiert:] > >[i:"This version also includes the less common white cardboard sleaves for the CDs while all other variations I know of come with black ones"] > >Offensichtlich(?) hat die eBay KI "black sleaves" als "black slaves" interpretiert was vermutlich auf einer schwarzen Liste steht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Kurios... > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?