Antwort auf den Beitrag "Re:New York City?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Insbesondere für New York suche ich jetzt nach Tipps, wo man da am besten und eher günstiger als 4-köpfige Familie unterkommt um nicht total ab vom Schuß zu sein, aber auch nicht mitten in der Hood ist :-) > >Habe leider keinen konkreten Tip für dich, doch nach knapp zwei Wochen im Frühjahr 2018 mit zwei Hotels (8 Nächte in Manhattan am Washington Square Park, 4 Nächte in Brooklyn in Williamsburg) folgender grundsätzliche Tip: > >Sucht euch eine Unterkunft im Westen von Queens, gegenüber der Upper East Side (Manhattan). Dort seid ihr immer noch zentral, sicher, gut angebunden aber deutlich günstiger unterwegs als [i:irgendwo] in Manhattan oder in den Hipster-Vierteln von Brooklyn. > >Hier, hab dir die Gegend, die ich meine, mal rot umrahmt: > >[img:https://i.imgur.com/JhFgHhM.jpg] > >NYC sieht mich sicher bald wieder! Ist eine geile Stadt!! Aber dann werden wir sicher nicht mehr so verrückt teuer absteigen wie letztes Jahr (fast 400$ pro Nacht). Mach dich aber so oder so auf heftige Preise gefasst. Günstig gibt’s nicht in dieser Stadt - und alles unter 200$ ist schnell ein verwanztes Rattenloch...
mailbenachrichtigung?