Antwort auf den Beitrag "Re:armselig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich würde bei einem langjährigen Mitglied (auch wenn ich in der Tat felsenfest überzeugt bin, dass er hier bezahlte Postings für VW schreibt) > >Der Konzern ist so von externen Dienstleistern abhängig, dass die Kohle niemals von VW fliessen würde! Aber wie gesagt: Ich bin arbeitslos, VW ist scheiße, also der Konzern und mein nächstes Auto wird ein Tesla Y oder ein Mercedes E, wenn es nach mir geht. > >>...nie eine Sperre fordern.. > >Ach komm, da schwang doch die Emotion mit, als du die Editsperre und den Ruf nach den Mods schriebst. > >>aber die Beleidigung > >Noch mal, das war keine Beleidigung. Ich hatte die Größe mich dennoch zu entschuldigen und du bist weiter im Dampfbetrieb? > >>oder von mir aus auch den ganzen Unterast zu löschen (auch wenn von mir keinerlei Provokation ausging) > >Überhaupt nicht, haha. Les es dir doch noch mal durch. Wie es bei mir ankam, das habe ich ja geschrieben. > >>sollte ja wohl drin sein. >Mir ist das vollkommen Wurst ob das gelöscht wird oder nicht. Wenns dir hilft, Bitteschön dann mag es jemand löschen. > > >>Aber ihr könnt das ja wieder als Drohung mit dem Anwalt werten und mich sperren, wäre ja nicht das erste Mal. >Warum schreibst du das? Das hat doch wieder Null mit den Posts hier zu tun?
mailbenachrichtigung?