Antwort auf den Beitrag "Re:Vollzeit Homeoffice" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hab mich gestern Firmenintern auf eine Stelle beworben die zu 100% Telebüro ist. > >Zur Zeit bin ich im Außendienst mit Kundenkontakt was natürlich so ungefähr das komplette Gegenteil ist. >Ich hätte bei dem neuen Job keinen Kontakt mehr zu Kunden eigentlich nur den Kollegen wenn ich ihn suche. Reine Bildschirm -Fleißarbeit. > >Allerdings hadere ich die letzten 6 Jahre schon immer mit dem Außendienst Job und er setzt mir teilweise sehr zu. >Physisch wie auch psychisch wobei das zweite meine persönliche Baustelle ist und der Job halt gerne die Trigger bedient. > >Physisch lässt es sich leider nicht ändern da ich groß bin und häufig sehr ungünstige Arbeitsbedingungen habe. >Steuer da auch sportlich viel gegen wird sich nur niemals vermeiden lassen sodass ich es bis zur Rente denke eh nicht aushalten würde. Möchte gerne beweglich und schmerzfrei bleiben. > >Ist hier jemand im reinen Home Office tätig und hat ein paar Erfahrungswerte ? > > >Irgendwie geben sich Pro und Kontra nicht viel wenn ich darüber nachgrüble
mailbenachrichtigung?