Antwort auf den Beitrag "Re:Ab Samstag Supergeiloprogramm in London..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>NFL 5. Spieltag >> >>Aber wehe, Frankfurt spielt an einem Montag Abend ;-) > >Ich finde es grundsätzlich schon sehr schräg, dass nationale Ligaspiele in Übersee ausgetragen werden. > >Ich habe Verständnis für jeden amerikanischen Fan eines NFL-Teams, der das komplett scheiße findet. Aber so richtig derbe scheint das dort niemanden zu jucken. Da bauen die Niners ihr neues Stadion 65 Kilometer entfernt von ihrer alten Heimat und alle machen protestlos mit. Komisches Volk. > >Aber als Europäer nehme ich das natürlich gerne mal mit, da bin ich Kumpel. ¯\_(ツ)_/¯ > >2003 war ich mal bei einem Exhibition-Match der NBA zwischen "meinen" San Antonio Spurs und den (damals noch) Vancouver Grizzlies in Paris. Das war schon ein sehr geiles Event - und das hatte nicht mal sportlichen Wert! > >War komplett surreal. Wir hatten ziemlich gute Plätze an der Seitenlinie im Unterrang. Achte Reihe oder so. Da kommt man in die Halle, und erst mal steht da Robert Horry vier Meter vor einem und macht sich warm. Neben Tim Duncan. O_o > >Und zum Spielbeginn kam noch die komplette Französische Nationalmannschaft mit Zidane, Anelka und den ganzen anderen blauen Dödeln rein und nahm ein paar Reihen vor uns Platz. > >Ich glaube, die Spurs haben damals sogar verloren. Hat aber keinen gejuckt. Das war quasi die europäische Meisterfeier der Spurs im Heimatland von Tony Parker (die Spurs hatten wenige Monate zuvor die Finals gegen die Nets gewonnen).
mailbenachrichtigung?