Antwort auf den Beitrag "Re:Na, du wolltest es doch so!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Unterstellt dir zumindest der Hersteller: > >[i:Stellungnahme Nestlé vom 20.8.2019: „(...) Wir haben Anfang August alle Produkte der Felix Nassnahrungspro-duktlinien ,So gut wie esaussieht“ und „Sensations' überarbeitet. >Wir bieten die Produkte nun im 85 Gramm Beutel an, da sich diese Verpackungsgröße beiKatzenbesitzern bewährt hat. >Der Napf ist nach jeder Mahlzeit leer und bei der nächsten Mahlzeitgibt es frisches Futter. >Die 85 Gramm Verpackung bietet somit die Möglichkeit der eigenen Katzelieber kleine, dafür aber fri-sche Portionen anzubieten. >Die unverbindliche Preisempfehlung wurde für die 85g Packung beibehalten, da die Herstellung des85 Gramm Beutels nicht preiswerter ist als die des 100 Gramm Beutels. >Die Festlegung derLadenverkaufspreise ist alleinige Aufgabe des Handels.(...)“] > >[https://www.vzhh.de/sites/default/files/medien/171/dokumente/Versteckte_Preiserhoehungen.pdf] > >Hört mir auf mit diesen verlogenen kleineren Packungsgrößen... >Ich bin da ja mittlerweile konsequent und ignoriere rigoros diese Produkte, wenn ich es mitbekomme. So habe ich noch nie ein Eis mit einem Inhalt von 900 ml gekauft - was ist das überhaupt für eine Größe? Da fühle ich mich einfach verarscht. > >Und ja, das klingt vielleicht ziemlich spießig, aber was soll ich anderes machen? Das ist nunmal die einzige Waffe, die ich als Verbraucher habe: den Kram nicht mehr zu kaufen. > >Gut, das hilft dir bei deinen Katzen eher weniger...
mailbenachrichtigung?