Antwort auf den Beitrag "Re:Apples Foto-Management ist seit jeher der größte Schrott" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hat Apple jemals eine problemlos funktionierende, unkomplizierte und für alle Geräte einheitliche Lösung angeboten? Nein, es gibt immer irgendeinen Mist, mit dem man sich rumärgern muss. > >Nervige Bugs, automatische aber nicht vernünftig kommunizierte Änderungen in Funktionen und Einstellungen, ständige Neuausrichtungen (Update oder gar komplett neue App), etc. > >Ich kenne wirklich keinen macOS- / iOS-User, der nicht auch regelmäßig irgendwelche Probleme damit hat: Dubletten, aber keine vernünftige Erkennung und Beseitigung. Sync-Probleme zwischen den Geräten. iCloud-Probleme (Trägheit, nicht nachvollziehbare Fehlermeldungen). Das alles garniert mit der Sicherheit, ggf. seine Fotos ins Nirvana zu schießen. Ätzend. > >Mittlerweile habe ich meine Zweifel, ob wir [i:jemals] eine vernünftige und einheitliche Foto-App von Apple bekommen. Eigentlich habe ich keine Lust, auf die Services Dritter ausweichen zu müssen...
mailbenachrichtigung?