Antwort auf den Beitrag "Re:7" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was wäre bei folgender Auswahl sinnvoller: >> >>7er, neu, 128GB, 12 Monate Garantie über den Shop (!?), € 349 >>8er, gebraucht, äußerlich top, Akku 89%, 6 Monate Garantie, € 419 >> >>Lohnt sich der Aufpreis fürs 8? Geld spielt durchaus eine Rolle. Wie zukunftssicher ist das 7? > >Felix hat ja schon die "Unterschiede" rausgearbeitet. Ich würde anhand deiner Auflistung auch zum 7er greifen. Neu (=frischer Akku, superwichtig), längere Garantie und dennoch billiger. 128 GB würden für mich dicke reichen und ich würde (weil ich meine Telefone nie in Hüllen stecke) auch die bruchsichere Alu-Rückseite bevorzugen. Glaube auch nicht, dass einem im normalen Alltag ein Geschwindigkeitsunterschied (also im iOS rummachen, Apps starten, Safari, Fotos / Videos) zwischen 7 und 8 auffällt. Hinsichtlich Zukunftssicherheit - das 7er bekommt im schlimmsten Fall ein Jahr früher als das 8er keine iOS Updates mehr. >Bis dann aber irgendwelche Apps zwingend das allerneueste iOS verlangen, dürfte es auch noch mal ein wenig dauern; bis dahin denkst du vermutlich schon über das nächste Telefon nach. > >TL;DR - nimm das 7er.
mailbenachrichtigung?