Antwort auf den Beitrag "Re:Im falschen Hotel gelandet - Beschwerdemöglichkeiten?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe vor einigen Wochen auf der Tui Homepage nach 5 Sterne Hotels in Kemer/Antalya gesucht und das Fame Residence Resort & Spa gefunden, mit der Buchung fortgefahren und 2 Doppelzimmer für insgesamt 5 Reisende gebucht. Im Anschluss die Buchungsbestätigung erhalten, die Bezeichnung "Fame Residence Beach" hat mich nicht weiter irritiert. Dachte, dass das Hotel halt eben so im Katalog von Tui aufgeführt wird. > >Am Samstag dann angekommen und der Schock, unsere Buchung lautet auf das 4 Sterne Hotel, welches eben Fame Residence Beach heisst und gleich neben dem 5 Sterne Hotel Fame Residence Resort steht. Beide Hotels gehören dem selben Betreiber. X E-Mails bzw. Telefone an Tui haben nichts gebracht, Tui sagt ich kann ja nicht beweisen ein 5 Sterne Hotel gebucht haben zu wollen bzw. das im Buchungsprozess halt im Hintergrund auf das 4 Sterne Hotel geswitcht wurde. D > >Das Personal bestätigt, dass es sehr oft vorkommt, das Touristen eben das andere Hotel gebucht zu haben meinen aber dort landen. Wenn das 1 Hotel A und das andere B heissen würden hägägte ich gesagt, ganz klar mein Fehler nicht sofort bei der Bestätigung zu reklamieren. Aber man kann doch nicht erwarten, dass ei Touri weiss, dass es 2 Hotels mit fast gleichem Namen nebeneinander gibt?
mailbenachrichtigung?