Antwort auf den Beitrag "Re:NIEMALS!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Als [b:Ausnahmeregelung] wird bis auf Weiteres das [b:Tragen eines sauberen Feldanzuges, Tarndruck bzw. sauberen Bord- und Gefechtsanzug genehmigt]: >>>>> >>>>> − auf dem Weg vom und zum Dienst (Dienstort/Wohnort/Wochenendheimfahrt), >>>>> − auf dem Weg zwischen militärischen Liegenschaften im Standortbereich, >>>>> − zur Erledigung privater Angelegenheiten auf dem Weg vom und zum Dienst sowie >>>>> − zur Erledigung privater Angelegenheiten während der Dienstzeit, die die bzw. der zuständige Vorgesetzte genehmigt hat. >>> >>>Jopp, X1 Two widerlegt sich selbst und merkt es nicht. >>> >>>Das deckt sich 100% mit allen geschilderten Sachen hier und nicht mit einem "das Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln mit Uniform [war] verboten". >>> >>>ABER, natürlich hat X1 Two die Diskussion trotzdem [i:gewonnen], weil oben steht ja "Ausnahmeregelung". ;) >> >>Häh, ich habe das gepostet, weil es alles bestätigt, was alle erlebt haben. > >In dem Fall entschuldige ich mich und berufe mich auf das nicht definierte "Es" in deiner Aussage für das Mißverständnis. ;) > >>Man kann auch Dinge sehen, die nicht existieren. > >Eine Erwartungshaltung gegenüber Einzelnen schleift sich halt ein. ;) > >Aber dann ist um so besser wenn ich flasch liege und dich da in meinem Kopf wieder raus hole.
mailbenachrichtigung?