Antwort auf den Beitrag "Re:Mein Senf dazu:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe für Häme, Zynismus und Ablehnung in Sachen Thunberg und Fridays for Future [b:null] Verständnis. > >Echt. > >So gar keins. > >Ich meine...was ist das denn? Da sind Jugendliche, die es schlimmstenfalls akut ein bissi mit Umweltschutz und Klimarettung übertreiben. > >Und denen dann jede unbeholfene Inkonsequenz unter die Nase reiben? >Diese jungen Menschen unbedingt der Heuchelei überführen wollen? > >Für mich ist das ein positiv politisch motiviertes Pflänzchen in einer nachfolgenden Generation, das man unbedingt hegen und pflegen sollte. > >Die machen nix kaputt, die zünden keine Autos an, die vermummen sich nicht, sondern kämpfen nur friedlich um Aufmerksamkeit. > >Dass diesen Leuten in sozialen Medien und von politischer Seite her mehr Ablehnung und Gegenwind entgegenschlägt als gleichaltrigen "WIE VIEL IST DEIN OUTFIT WERT ?"-Spacken, ist echt ein Witz. > >Aber bitte, wenn einem die heutige Jugend nicht Baby-Boomer-mäßig genug druff ist, muss man natürlich einschreiten. > >Und sich wichtigeren Problemem zuwenden. Zum Beispiel RETTUNGSGASSEN!1!11 > >LETZTENS HAT SICH DA WIEDER EIN BMW NICHT DRAN GEHALTEN!!! > >Alles bekloppt. Hätte ich Kinder, würde ich das alles sicher noch viel unentspannter sehen.
mailbenachrichtigung?