Antwort auf den Beitrag "Re:Der Moment, wenn du wegen Epstein ins Maniac gehst..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...mit dem einzigen Gedanken, dass wenn einer die Suicide-Story als glaubwuerdig verteidigt, es Pezking sein wird... epic! > >Checke nicht warum Dir da gerade Pezking in den Sinn kam. Auch wenn er manchmal komplett anderer Meinung ist als ich, finde ich seine Argumente immer schlüssig und nachvollziehbar. > >Auch hier: Es gibt einen Unterschied zwischen "als glaubwürdig verteidigen" wie Du es nennst und seinem "abwarten, unmöglich ist es ja nicht". Ist ja auch so. Es ist vielleicht wahrscheinlicher, dass es kein Selbstmord war, aber es passieren manchmal auch unwahrscheinliche Dinge. Gestern habe ich z.B. 77€ in Lotto gewonnen und 115€ beim Pokern. :D > >Und die komplette Diskussion hier basiert auf Bauchgefühl, weil NIEMAND weiß was wirklich passiert ist. Aber viele erahnen es ja schon... So ähnlich wie vor kurzem jemand hier auch schon meinte zu wissen wer der Täter war und dafür dann gesperrt wurde. > >>Themenwechsel: Kann mir einer einen guten Arzt fuer eine Lobotnoie empfehlen? Danke. > >Eine was? :)
mailbenachrichtigung?