Antwort auf den Beitrag "Re:Dokumente scannen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sehr geile Funktion, nur ist es richtig dass es nur über die Notizen geht? >> >>Das Handling nach dem scannen finde ich etwas konfus. >>Er erstellt ja automatisch ein pdf, aber außer in der Cloud kann ich das nirgends speichern oder? > >Da Du es in der Notizapp erstellst liegt der Scan auch im Kontext der Notizapp. Da können sie sowohl lokal auf dem Gerät oder in der iCloud abgelegt werden. >Aus der App kannst Du es dann natürlich über den Share Button an alle möglichen Ziele senden. > >>Und wenn ich das mit Mail versende, habe ich plötzlich ein png im Anhang, kein pdf mehr. > >Ich habe es gerade mal getestet und bei mir kommt der Scan als pdf an. Ich habe eine neue Notiz erstellt, darin dann über das + Zeichen und Dokument scannen ein Dokument eingescannt und das ganze gespeichert. >Dann entweder die gesamte Notiz oder nur den einzelnen Scan über den Share-Button oben rechts als Mail verschickt und beim Empfänger kommt die Mail mit dem pdf an. > >> >>Gibt es da bessere Methoden die ich übersehe? >> >>Achja, nutze gerade die aktuelle IOS 13 Beta > >Ich nutze noch iOS12. Vielleicht liegt es daran. Ich kann es heute Abend mal am iPad testen, da läuft auch die Beta.
mailbenachrichtigung?