Antwort auf den Beitrag "Re:Was vermutlich kommen wird" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mein MBP von 2011 liegt im sterben. Ich brauche dringendstststst ein neues. >>Ich habe den Kauf seit der 2016er reihe, Jahr um Jahr nach hinten verschoben. >> >>Ich hoffe dieses Jahr nehmt ihr die ganzen Kritiken zu Herzen und stellt was vernünftiges auf die Beine. Amen. >> >>Folgende Dinge sind auf meiner Wunschliste: >> >>- Modulare Hardware(HDD und Ram) -> nicht verlöten > >Hahaha..... Niemals. Apples Motto bleibt da weiterhin: Kauf halt direkt das, was Du brauchst! > >>- Tastatur vom 2015er Reihe wieder einbauen > >Sie werden wohl weg vom Butterfly- wieder zum Scissor-Design wechseln. Ob das wie beim 2015er aussieht? Vermutlich etwas flacher, aber immerhin besser als das aktuelle Design. > >>- Magsafe wieder zurück > >Ich denke nicht. > >>- Leuchtende Apple Logo >>- Kein Midrange Hardware(die Geräte waren früher richtig Pro - mittlerweile zahlt man Premium Preis für ein Midrange/Multimedia Laptop) >>- Basis Version mit 512 GB und 16 GB Ram >>- Randloses Bildschirm (Konkurrenz ist hier mittlerweile viel weiter) > >16'' im Gehäuse des aktuellen 15'' soll ja kommen, vielleicht wie beim iPhone mit abgerundeten Ecken. > >>- Um Thermal Throttling vorzubeugen, können die Geräte von mir aus ein paar MM/CM dicker werden. > >Der Zug ist glaube ich abgefahren. Dicker wird da nix mehr. > >>Nice to Have: >>OLED Bildschirm >> >>Wenn alle Punkte von oben drin sind, wäre ich sogar bereit 5000 Euro auszugeben. >>Aber Apple Typisch werde ich wahrscheinlich, wie seit Jahren wieder enttäuscht werden. Ich sehe schon kommen, dass ich nach 15 Jahren Mac zu Windows zurückkehren muss... > > >9to5mac haben eine Übersicht der bisherigen Gerüchte, die aber offenbar schon recht wahrscheinlich sind. Mal schauen, was letztlich kommt. > >[https://9to5mac.com/2019/07/29/16-inch-macbook-pro-price-specs-more/] > >Ich hätte ja gerne wieder die Option auf physische F-Tasten und ESC und dafür keine Touchbar und die Cursor-Tasten bitte, bitte, bitte wieder so wie früher.
mailbenachrichtigung?