Antwort auf den Beitrag "Re:lol" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mein MBP von 2011 liegt im sterben. Ich brauche dringendstststst ein neues. >>Ich habe den Kauf seit der 2016er reihe, Jahr um Jahr nach hinten verschoben. >> >>Ich hoffe dieses Jahr nehmt ihr die ganzen Kritiken zu Herzen und stellt was vernünftiges auf die Beine. Amen. >> >>Folgende Dinge sind auf meiner Wunschliste: >> >>- Modulare Hardware(HDD und Ram) -> nicht verlöten >>- Tastatur vom 2015er Reihe wieder einbauen >>- Magsafe wieder zurück >>- Leuchtende Apple Logo >>- Kein Midrange Hardware(die Geräte waren früher richtig Pro - mittlerweile zahlt man Premium Preis für ein Midrange/Multimedia Laptop) >>- Basis Version mit 512 GB und 16 GB Ram >>- Randloses Bildschirm (Konkurrenz ist hier mittlerweile viel weiter) >>- Um Thermal Throttling vorzubeugen, können die Geräte von mir aus ein paar MM/CM dicker werden. >> >>Nice to Have: >>OLED Bildschirm >> >>Wenn alle Punkte von oben drin sind, wäre ich sogar bereit 5000 Euro auszugeben. >>Aber Apple Typisch werde ich wahrscheinlich, wie seit Jahren wieder enttäuscht werden. Ich sehe schon kommen, dass ich nach 15 Jahren Mac zu Windows zurückkehren muss... > >Also kurz, einfach alles. Liest sich wie eine Aufzählung von Dingen, die Apple abgeschafft hat.
mailbenachrichtigung?