Antwort auf den Beitrag "Re:Komischer Post und Artikel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/buzzfeed-bericht-schwere-vorwuerfe-gegen-den-wwf-a-1256249.html] >> >>Dass NGOs und andere (UN?) Verbrechen gegen die Menschlichkeit vergehen und in Mord, Menschenhandel usw. verwickelt sein könnten, ist ja ein offenes Geheimnis. > >Ja ist es, und die Wildhüter Problematik seit Jahren bekannt. Erst vor kurzem gab es einen Bericht von Report Mainz dazu: > >[https://youtu.be/Twwck26cPCM] > >Dort wird aber nicht der WWF angeprangert, der diese Vorfälle wie beim Schreiben im Bericht am Logo zu sehen ist, sondern die Bundesregierung die trotz besseren Wissens Wildhüter direkt bezahlt und überhaupt nicht prüft was dort los ist. > >>Hier wurde das aber offensichtlich nicht aus Eigennutz (der beteiligten Personen) gemacht, sondern um die eigenen Naturschutzziele durchzusetzen. > >Interessante Interpretation. Weil der WWF also Naturschutzziele verfolgt behauptest Du anhand angeblichen Vorwürfen dass dieser das auf Kosten der Menschen macht. Welche Interessen siehst Du dann bei der Regierung? Und wie blöd muss der WWF dann sein radikale Maßnahmen zu ergreifen und diese dann selbst aufzuklären? Macht für mich jetzt erstmal keinen Sinn. Ich weiß allerdings auch nichts über die Quelle des Artikel und wie diese Vorwürfe belegt werden. > >>Da sieht man wozu auch im Grunde "gute" Überzeugungen/ Ideologien führen können. > >Puh, da machst Du es Dir aber ziemlich einfach. Ich würde einige Länder jetzt grundsätzlich als gefährliches Pflaster einstufen, in denen die Bevölkerung von Gruppen tyrannisiert und unterdrückt wird. Was im Bericht oder Artikel geschildert wird ist leider in vielen Ländern Alltag. Das Dich das erst schockiert wenn der WWF damit zu tun haben könnte ist jetzt für mich schockierend. Auch das jetzt dem Naturschutz in die Schuhe zu schieben ist ziemlich platt. > >>Würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst davon hören, dass Veganer/ Tierschützer Leute vor der Bratwurstbude verprügeln... > >Oh Gott. So ein ernstes Thema am Ende mit solch einen Schwachsinn abschließen ist ziemlich albern. Nicht nur das! Demnächst schmeißen diese verdammten Öko Terroristen noch Steine von Brücken auf die Autofahrer oder überfluten den Kohlebau! >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?