Antwort auf den Beitrag "Re:Dein Lebensraum > Wirtschaft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Fick die ganze Wirtschaftsscheiße. >>>>Oh, Unternehmen hat kein Wachstum zu letztem Jahr und trotzdem noch Millionen Gewinne, Aktie fällt, Irrsinn! >>> >>>Sorry was für ein Bullshit. >>>Mal zur Info ganz reale und aktuelle Beispiele: >>>Mercedes Benz aktuell mit 1,6 Milliarden Verlust im zweiten Quartal. Absatzzahlen der gesamten PKW Industrie sidn aktuell 10% rückläufig. >>>Fa. Brose. Großer Automobilzulieferer hier vor Ort ist direkt betroffen. 10% Kosteneinsparungen in Verwaltung und Produktion angekündigt. Leiharbeiter werden nicht mehr weiterbeschäftigt, Entlassungen nicht ausgeschlossen. >>>Fa. Gaudlitz. Automobilzulieferer hier vor Ort. Aktuell hohe Verluste. Entlassung von 50-150 Mitarbeitern letzte Woche angekündigt. >>>Fa. Waldrich. Lokaler Maschinenbauer aktuell in die Verlustzone geraten. 200 Arbeitsplätze stehen zur Disposition. >>>Ähnliches hört man auch aus Bamberg von Bosch und anderen Firmen aus der Kfz Zuliefer- oder Maschinenbaubranche. >>>Ich hab echt den Eindruck das hier viele noch in ihrem Wolkenkuckucksheim leben und erst aufwachen wenn sie selbst direkt betroffen sind. >> >>LOL, was ein Bullshit DU schreibst! >> >>Ich: Warum müssen Firmen immer [b:mehr] Gewinne machen. Stagnieren auf einem Niveau mit Gewinn wäre doch ausreichend! >> >>Du: Junge, Firmen machen Verluste!!! >> >>Ääähhhh? Ja, passt super zusammen, LOL! > >Du schreibst ganz sachlich: "Fick die ganze Wirtschaftsscheiße" >Ich sage dir die "ganze Wirtschaftsscheisse" finanziert zur Zeit den ganzen Spaß hier und aktuell sieht es in den Deutschen Schlüsselindustrien Automobil- und Maschinenbau ziemlich duster aus. >Das magst du jetzt sehr lustig finden weil du vielleicht selbst nicht unmittelbar betroffen bist aber lolig ist an der aktuellen Situation rein gar nichts.
mailbenachrichtigung?