Antwort auf den Beitrag "Re:Wieviel Flugmeilen habt ihr so bisher abgespult?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>0 >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >>>Heißt, du hast noch nie etwas von der Welt gesehen außer den Nachbarsländern? >> >>und ist das schlimm? Ich bin ein Mal in meinem Leben als Kind geflogen und hab keinerlei Bedürfnis am anderen Ende der Welt Urlaub zu machen. Fliegen oder Kreuzfahrten sind absoluter, zum größten Teil westlicher, Luxus und kein Menschenrecht. Von mir aus könnte man Flugreisen für Privatpersonen extrem reglementieren und Kreuzfahrten am besten gleich ganz verbieten > >Auslandserfahrungen (reien Strandurlaube mal ausgenommen) sind imo essentiel um mal ein etwas objektiveres Bild der Welt zu bekommen, den eigenen Horizont zu erweitern und viele Dinge auch mal realistisch einschätzen und beurteilen zu können. >Für mich kann ich jedenfalls festhalten das das Bild das ich von Ländern vor Ort erhalten habe in den allermeisten Fällen mit dem durch die Medien vermittelten nicht allzuviel gemein hatte. Insbesondere Reisen nach Israel und die Anreinerländer kann ich jedem nur wärmstens an Herz legen der wirklich meint sich anhand der Medienberichterstattung ein Urteil über die dortige Situation erlauben zu können.
mailbenachrichtigung?