Antwort auf den Beitrag "Re:Mal ne blöde Frage: Apple Watch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe da mal ne blöde Frage in dem Zusammenhang. > >Ich habe ne Apple Watch 3 und habe mich noch nie getraut, sie im Schwimmbad dranzulassen. >Nach den Erfahrungen von Kilian mit seinem iPhone sollte ich das auch besser nicht, oder? >Auch wenn es extra "Schwimmen" als Aktivität gibt und die Werbung Schwimmer als Träger zeigt, oder`? > >Weil es heißt auf der Webseite: > >[i:Die Apple Watch Series 2, Apple Watch Series 3 und Apple Watch Series 4 können für Aktivitäten im seichten Wasser genutzt werden, etwa das Schwimmen in einem Schwimmbad oder im Meer. Die Apple Watch Series 2, Apple Watch Series 3 und Apple Watch Series 4 sollten allerdings nicht beim Sporttauchen, Wasserski oder bei anderen Wasseraktivitäten mit hohen Geschwindigkeiten oder in tieferen Gewässern verwendet werden. > >... > >Die Wasserbeständigkeit ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit abnehmen. Die Apple Watch kann nicht erneut auf Wasserbeständigkeit hin geprüft oder neu abgedichtet werden.] > >Wann weiß ich denn, dass meine Uhr dann auf einmal nicht mehr Wasserdicht ist? An einem Tag gehts noch... und am nächsten schon nicht mehr?!?! > >Sehr verwirrend die ganze "Wasserthematik" bei Apple für mich :-(
mailbenachrichtigung?