Antwort auf den Beitrag "Re:LOL, Tickets kosten über 50 Euro?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Geht mir ähnlich. Ich würde Babymetal gern mal live sehen weil ich die ganz gern höre, aber selbst hier in Hamburg, ohne Anfahrtskosten weiss ich nicht ob ich für 50-60min Show das Geld ausgeben will. >> >>Mag aber auch die eigene Erfahrung esin dass ich mich bei dem Preis so "anstelle". Die letzten Konzerte von Nischenbands die ich besucht habe lange so um 25-30 Euro und dafür gab es dann zwischen 2 und 4 Stunden auf die Ohren... > >Das ist keine subjektive Einschätzung, der Preis ist einfach verdammt hoch. > >Meine Konzertpreise bislang dieses Jahr: > >22,40 Euro The Joy Formidable (Frankfurt, Nachtleben) >21,70 Euro Money Boy und Hustensaft Jüngling (Frankfurt, Zoom) >17,50 Euro Frankie Cosmos (Heidelberg, Karlstorbahnhof) >37,80 Euro Better Oblivion Community Center (Köln, Kantine) >34,55 Euro Olli Schulz (Frankfurt, Batschkapp) >20,80 Euro Soccer Mommy + Priests (Heidelberg, Karlstorbahnhof) >63,65 Euro Muse (Köln, Müngersdorfer Stadion) >46,00 Euro Thom Yorke (Frankfurt, Jahrhunderthalle) >17,00 Euro Julien Baker (Darmstadt, Oetinger Villa) >51,80 Euro Midnight Oil (Mainz, Zitadelle) >49,00 Euro The National (Frankfurt, Jahrhunderthalle) >52,00 Euro The National (Berlin, Columbiahalle) > >Und von denen geht keiner nach 60 Minuten von der Bühne.
mailbenachrichtigung?