Antwort auf den Beitrag "Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Zum einen passiert sowas in anderen Systemen auch > >Mir ist kein System bekannt, in dem auch nur im Ansatz etwas vergleichbares passiert wäre. Stell Dir vor was los wäre, wenn man Steam- oder PSN-Spiele nicht mehr herunterladen könnte, nur weil der Publisher Pleite ist - hier reicht es schon, wenn der Publisher nicht mehr die Jahresgebühr zahlt. > >Was übrigens oft deshalb passiert, weil das Ganze System in eine F2P-Richtung gesteuert wurde, bei der sich für normale Spiele noch nicht einmal mehr das Updaten von vorhandenen Spielen und $100 Developer-Gebühr pro Jahr lohnen. > >Nenn doch mal ein paar Beispiele für die anderen Systeme in denen diese drei kritisierten Punkte passiert sind. > >>Dass man deshalb nicht gleich den Boykott praktiziert solltenaheliegende Gründe sein. > >Was sollen das für naheliegende Gründe sein? Wenn mich ein Anbieter verarscht, kaufe ich dort nicht mehr - eigentlich sollte das die naheliegende Reaktion sein. > >>Dein Posting wirkt wie ein 2005er Apple Bash. ;) > >Das mit den 32bit Apps und der Entfernung der Verwaltung von Apps über iTunes war garantiert nicht 2005.
mailbenachrichtigung?