Antwort auf den Beitrag "Re:Boah, das Huawei P30 max" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was ein feines Gerät. 4 Kameras, optischer Zoom, Leica, das geschwungene krass lebendige Display, sieht alles echt ziemlich geil aus. Gefühlt ist die Hardware Apple voraus, ohne dass ichs fundiert belegen könnte. Dazu nicht zu groß, schön in der Hand. >> >>Aber mit Android werde ich nicht mehr warm. Wobei, das gibts ja bald auch nicht mehr auf Huawei, haha. > >Sehe ich komplett genauso, sehr sexy. >Apple muss echt aufpassen, die Konkurrenz holt auch in Sachen technische Ausstattung, Design und Anfassqualität enorm auf oder ist schon vorbeigezogen. >Und wenn die neuen iPhones, die für Herbst erwartet werden, wirklich genauso aussehen wie auf den Leaks und auch sonst, bis auf die (dort hässliche) Triple-Cam, nix Neues bieten, wird mein iPhone X, das ich seit Release nutze, definitiv mein erstes iPhone, das ich drei Jahre nutzen werde - ich vermisse technisch einfach nix und einen Besitzwunsch wecken die neuen Kisten bei mir bisher überhaupt nicht. > >>ich will nichts umbauen, stylen, installieren, tweaken. Ich will auspacken, synchronisieren, nicht wieder was machen. > >Auch das sehe ich exakt gleich, weshalb auch für mich iOS alternativlos ist.
mailbenachrichtigung?