Antwort auf den Beitrag "Re:WWE, Wrestling oder Catchen Thread..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das hört sich ja richtig übel an.... > > >Ich hatte mir ja vorgenommen dass ich in die Shows rein gucken werde im auf den Stand der Dinge zu kommen. >Wenn ich das alles lese weil ich gar nicht... > >Gefühlt hat das vor einem Jahr wieder angefangen dass ich ich nicht mehr zugeguckt hab. > >Samoa Joe hatte damals seine Fehde gegen AJ Styles wo er (Joe) zum Haus seiner Familie (Styles) gegangen ist. > >Joe verliert das Match, und ab da geht es bergab mir meinen Interesse. > >Die WWE hat sich leider in ihre Wohlfühlcouch richtig eingekuschelt und hat vollkommen vergessen dass das Business immer weiterentwickelt werden muss. > >Stillstand bedeutet Rückschritt. > >Nachdem man die Monday Night Wars gewonnen hat hat man sich darauf verlassen dass man nie wieder einen ernstzunehmenden Gegner bekommen wird. Ein bisschen wie der gute alte Robert Baratheon. Saufend und hurend verstrich sein Leben. >Man hat sich darauf verlassen dass kein Milliardär sein Geld wieder auf den Pokertisch werfen wird um gegen Vince zu spielen. >Man hat aber vergessen dass die Milliardärskinder heute in einem Alter sind in welchem sie die damaligen MNW mitbekommen haben und sich fragen wie es wohl weiter gegangen wäre WENN sie WCW zumindest weiter existiert hätte. >Jetzt hat sich ein solches Kind auf die Fahne geschrieben eine eigene Liga aufzubauen um zumindest seinen Traum von "was wäre wenn" zu verwirklichen.
mailbenachrichtigung?