Antwort auf den Beitrag "Re:guter Beitrag" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hast du Tipps wie man auf ähnliche Mengen Eiweiß vegetarische kommt ? Du selbst nimst so um die 200g ein ? Wie schaffst du das. Hast du vl mal nen Tagesplan oder so ? Würde mich echt interessieren da ich die letzten Jahre kaum Milchprodukte zu mir genommen habe aber aktuell Muskeln aufbauen will und ohne Skyr, Pulver ( Eiweiß)und Fleisch nicht wüsste wie ich die Mengen erreichen soll > >Ich bin ja noch gar nicht soweit :) >Fleisch war der Anfang, aber Quark kann ich im Augenblick nicht lassen. > >Meine Mahlzeiten haben ca. 50g Eiweiß each. > >Ich esse gerne Quark, 150g und Eiweißpulver da biste ja schon bei 50g. > >Veganes Eiweißpulver bringt Freundin manchmal mit. > >Als Beilage im Essen hol ich mir öfters Sojabohnen usw. > >Ich steh also noch am Anfang der Umstellung, dürfte noch eine Weile dauern. >Wenn ich nicht trainiere bzw mal ein paar Wochen Pause mache, reichen auch 100g am Tag, das sollte ja easy machbar sein. >200g ohne zu Supplementieren finde ich zu anstrengend. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?