Antwort auf den Beitrag "Re:Triumph Bobber Probefahrt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Heute hatte ich die Maschine zwei Stunden und bin begeistert. Toller Motor mit gutem Drehmoment von unten an. Der Sound out of the box ist sehr gut und würde mir reichen. Für mich das ideale Motorrad, sowohl vom Stil als auch vom Charakter. Ich bin eher der entspannte Cruiser als der Raser. >Sitzposiition ist für mich top. Ich bin 1, 80 und sitze bequem und entspannt. Die Fußrasten sind ein Mittelding zwischen Standard und Chopper - also nicht zu weit vorne. Aber dennoch so anders im Gegensatz zu meiner Suzuki, dass ich an jeder Ampel erstmal suchen musste. >Das neue Modell gefällt mir leider etwas besser als der Vorgänger, vor allem wegen des dickeren Vorderreifens und der dickeren Gabel. Zudem gibt es noch einen Tempomaten. Ob ich das auf einem Motorrad brauche bezweifel ich zwar, aber es ist dabei. Zudem gibt es das neue Modell als "Black" Variante, wo auch auspuff und andere Details zusätzlich schwarz sind. Und warum leider? Für das alte Modell habe ich 1.000 Euro Preisnachlass angeboten bekommen. >Demnächst wird meine Frau noch mal fahren und dann sehe ich wohl eine neue Maschine auf uns zukommen :-) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?