Antwort auf den Beitrag "Re:Loch bei Campingmatratze finden? Und flicken?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe hier eine blaue 200 x 140 cm Simex-Campingmatratze mit Samtüberzug, welche ich vor etwa zehn Jahren gekauft und nur am Anfang etwa zwei Mal, nicht ganz aufgeblasen, benutzt habe. Letzhin habe ich sie nach jahrelanger Lagerzeit mal aufgeblasen und und dabei festgestellt, dass sie Luft verliert, nicht mal für eine Nacht reicht es, auch wenn man sie prall aufbläst. Simex hat keine Homepage, aber zwei Standorte in Deutschland, nur einer davon mit Telefonnummer bei Google. Vielleicht rufe ich da mal wegen Kulanzmöglichkeit an, aber Deuschland ist in meiner Flat nicht inbegriffen. > >Frage: Wie finde ich das Leck am besten, und was empfiehlt sich zur Reparatur? Ich bin hier in Wohlen AG in der Schweiz, wir haben einen grossen Coop Bau & Hobby (Baumarkt) und einen normalen Coop und eine MM-Migros. Und das Schweizer Digitec- und Galaxuszentrallager mit Filiale. > >Ich will eigentlich nicht viel Geld reinstecken, da sie vorerst nicht gebraucht wird, deswegen kein Neukauf und die Flickanfrage hier.
mailbenachrichtigung?