Antwort auf den Beitrag "Re:HULK SMASH!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wahnsinnig beeindruckende Figur. Wie groß er ist! >> >>Congrats! > >Danke! :-) > >Ich muss seit gestern immer sofort lachen, wenn ich ihn sehe. Der ist so absurd groß...es ist eine Wonne! > >Und IMO ist er mit $355 sogar relativ gesehen ein echtes "Schnäppchen". Doctor Strange zum Beispiel ist nur gute $80 billiger. Das Hobby ist so oder so sackteuer, aber in der Hot-Toys-Preiswelt wäre es IMO echt nicht vermessen gewesen, wenn Gladiator Hulk so teuer wie z.B. der kommende Vinyl-Hulkbuster wäre ($430). Ich glaube, da wäre auch niemand auf die Barrikaden gegangen. Das Ding ist in der Hand (bzw. den Händen!) echt 'ne Wucht. > >Und was mir hier mal wieder besonders auffällt: Hot-Toys-Figuren wirken in echt immer komplett anders als auf Bildern. Auf Fotos springen mir die kantigen Action-Figur-Knie von Hulk immer sofort ins Auge. Wenn er jedoch direkt vor mir steht, fällt das echt überhaupt nicht auf, die Figur wirkt einfach wie aus einem Guss. > >Wie sehen Deine nächsten Pläne aus? > >Bei mir werden es Iron Spider und der IW-Captain America sein. Habe lange gehadert, ob ich den nun bärtig oder eher klassisch im Endgame-Style haben will. IMO sieht Cap aber mit Maske immer ein wenig dämlich aus, deshalb greife ich jetzt wohl doch zum [i:gebartigen Fusstrich]*. > >* = Quizfrage: Aus welcher holprig übersetzten Spieleanleitung stammt dieser Begriff?
mailbenachrichtigung?