Antwort auf den Beitrag "Re:Man braucht nur jemanden, der es sich gefallen lässt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Ich sitze gerade hier und schüttel nur noch mit dem Kopf. >>>Eigentlich müsste man solche Menschen vor sich selbst beschützen. >>>Allein die Manipulation der Stempeluhr ist strafbar und wird mit Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis zu 10 Jahren oder Geldstrafe geahndet. >>> >> >>Kannst du beim zustaendigen Amt fuer Arbeitschutz melden, bzw das in deiner Region verantworliche Amt fuer Arbeitszeiten. Die muessen dann kontrollieren. Vllt. finden sie was. > >Ich würde ja, aber meine Frau meint ich soll mich nicht einmischen. >Und wenn man denjenigen darauf Anspricht, wird es direkt als persönlicher Angriff aufgefasst. > >Zumal der Arbeitnehmer als Alleinerziehender mit über 25 Arbeitsjahren in dem Unternehmen quasi nichts zu befürchten hätte, wenn er sich wehren würde. >Es machen halt alle so... > >Ich stell mir gerade den gewissenskonflikt vor wenn man da neu anfängt. >Da hat man eine neue Arbeit, die vielleicht Spass macht, und wird direkt vom Arbeitgeber betrogen, will aber auch nichts sagen, weil man den Job behalten möchte.
mailbenachrichtigung?