Antwort auf den Beitrag "Re:It's the Hartz Knock Life" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hab ich auch durchgezogen 9 Monate lang ... nach 17 Jahren ohne ALG und Studium nebenher hab ich meine Diplomarbeit in Ruhe geschrieben, nach 5 Monaten die erste Bewerbung geschrieben, auf die zweite zugesagt mit Anfangsdatum 2,5 Monate in der Zukunft. Ich konnte aus persönlichen Gründen (Relaxen) halt nicht eher :) >>> >>Genau das ist ja meine Frage: Wie kommuniziere ich im Bewerbungstalk, dass ich erst in drei oder zwei Monaten anfangen kann/will, obwohl ich gerade beschäftigungslos bin? > >Hm verstehe die Frage nicht so ganz. Du bewirbst dich aktuell und wirst eingeladen und möchtest aber erst in drei Monaten anfangen? >Der neue AG weiß doch nicht, dass du arbeitslos bist? Sag doch einfach Kündigungsfrist. Oder aus privaten Gründen kann ich erst zum.... anfangen. >War bei meiner Frau kein Problem. Die wollten sie unbedingt und haben gewartet. >Finde das eigentlich ganz normal das zu äußern. Zumindest bei drei Monaten. > > > >>>hab es ma durchgerechnet... nach dem was ich eingezahlt habe bisher, Hab ich schon wieder 20 Freimonate auf dem Konto. SO seh ich das. >>> >>Ich ehrlicherweise auch ein bisschen. Finde das auch Null verwerflich (bei mir: 14 Jahre durchgearbeitet). > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?