Antwort auf den Beitrag "Re:leider(?) nicht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hyrule sticken ist ein tolles Projekt! Bin schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht. Ich würde sagen, dann ist ein Forumstreffen und ein Fass Bier dran! :p > >Danke. >super Idee. dann in Fulda oder wenn es (bei Rene meyer?) auf der Gamescom ausgestellt wird? >Und ich gönne euch das Bier ich würde dann auch was anderes ausweichen ;) > >> >>Stickst du eigentlich mit Wolle? Meine Panik wäre ja, dass dann irgendwann die Motten mein Werk anfressen könnten. > >Ist normales stickgarn aus dem "wollerödel". Ich vermute da ist Ein Anteil Baumwolle drin. da ich aber noch nie Kontakt mit motten hatte, mache ich mir keine Sorgen :D > >> >>Und theoretisch würde das mittlerweile doch auch innerhalb kurzer Zeit mit so einem Stick-Automaten gehen, oder? Nicht dass das eine echte Alternative zu deiner Fleißarbeit wäre... :) > >Ich denke stickautomaten machen dir das in kurzer Zeit ja. > >Die Idee das Bildes war, das ich ein mal in meinem Leben ein wirklich langfristiges/umfangreiches Projekt haben möchte. etwas bei dem ich am Ende etwas vorzeigen kann... >es gibt viele die dieses Bild umgesetzt haben/umsetzen werden, meins ist trotzdem einzig artig, weil ich ein paar der Bildpunkten angepasst habe, weil ich der.meimumg war, das es dann besser aussieht. :)
mailbenachrichtigung?