Antwort auf den Beitrag "Re:Tips für Südafrika im Juni" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Im Juni habe ich 3 Wochen Urlaub, leider bin ich aber immer noch nicht dazu gekommen, etwas zu buchen, nicht zuletzt da ich noch unsicher bin, was es werden soll. > >Fahren wollte ich auf alle Fälle 2 Wochen (+/-), angedacht habe ich Süd-Afrika mit Safari. > > >Hat jemand Erfahrung mit Busreisen wie z.B. dieser hier [https://www.berge-meer.de/angebote/suedafrika-kapstadt-garden-route-krueger-nationalpark] ? > >Kann man wirklich was sehen, ist das als Urlaub zu bezeichnen oder hock ich 2 Wochen nur im Bus und hetze durch die Gegend? > >Gibt es Alternativen? > >Was ich sehen und erleben will: 3/4 Tage auf Safari (Krüger oder was Alternatives), gerne ein wenig Stadt und Landschaften. > >Kapstadt sieht interessant aus und hat echt schöne Sehenswürdigkeiten (Kap der guten Hoffnung etc.), aber um Johannesburg herum sind natürlich u.a. Krüger und die Drakensberge. > > > >Bin komplett unsicher, wohin genau. > >Empfiehlt sich eine Rundreise überhaupt (geführt oder per Mietwagen) oder ist das alles zu viel und ich sollte lieber „lokaler“ bleiben und mir da die Sachen per Touren ansehen? > >Hat jemand generelle Empfehlungen? > >Vor allem muss es budgettechnisch einigermaßen im Rahmen bleiben: hatte für mich als Alleinreisenden ca. 2.000 € angesetzt (exkl. Verpflegung und sonstige Ausgaben). > > > > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?