Antwort auf den Beitrag "Re:Mal wieder Hong Kong :) - Tipps erbeten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So, > >Anfang März ist es mal wieder soweit, da ein Freund in HongKong heiratet steht 1 schöne Woche an :) > >Planung soweit ist > >Macao >Lamma Island >Lantau >Peak, Star Ferry, Tram, >(evtl. Aberdeen & Stanley) > >Zum Essen steht unter anderem auf dem Plan: >Tim Ho Wan (freue ich mich wieder sehr darauf) >Hello Kitty Secret Garden >Pepperlaunch >und die 2 hier gefundenen Tips: >Java Road Market >Kee Lung Cafe > >Ins Grand Cinema möchte ich dann Abends auch mal - hoffe da läuft ein kurzweiliger Actrionthriller o.ä. :) >Golden Shopping Centre & Apliu Street Market will ich auch einen Besuch abstatten und über die Märkte läuft man ja eh ;) > >Das letzte Mal war ich im Super King Game Center was spassig war aber mir deutlich zu verraucht. Leider - falls hier jemand ne gute rauchfreie Alternative hat ;) > >Daher nun die Frage hat noch jemand irgendwelche Tips/Essenvorschläge oder sonstiges Empfehlenswertes :) > >Und dann noch die Frage gibt es ne günstige SIM Karte? Wenn ja, wo? >Google Maps unterwegs zu nutzen wäre ganz geschickt wenn sich die Kosten in Grenzen halten. > >Vielen Dank >BumBum
mailbenachrichtigung?