Antwort auf den Beitrag "Re:War bei uns ganz anders..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das sind 6 Monate?? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der bald schon sitzend Spielzeug fixieren kann! >> >>Geburt 27.03.2008 -> Reisestart 20.09.2008 >> >>>USA Rundreise wäre auch mein Traum. Werden wir auf jeden Fall sehr bald machen! >> >>Ich auch aber mit 2 Kindern als fast Vollzahler leider zur Zeit nicht machbar! >> >>Auch deswegen sind wir eben geflogen als Lilli noch so klein war, da kostet der Flug nur ein paar Gebühren und Steuern wenn ich mich richtig erinnere! > >Wie gesagt ich gönne das jedem der das machen möchte und alle Eltern und alle Kinder ticken eben etwas anders. Insofern bin ich eigentlich auch ein Gegner allgemeingültiger Ratschläge. >Wo du aber natürlich uneingeschränkt recht hast ist der Kostenfaktor, was allerdings noch die ganze Kindergartenzeit lang gilt. >Der große Vorteil ist eben das man ausserhalb der Ferienzeiten fahren kann und man da immer wieder günstige Angebote für tolle Destinationen bekommt. Sobald die Kinder dann in die Schule kommen ist die große Freiheit vorbei und mann muss sich mit vollen Hotels zu überteuerten Preisen rumärgern. Unsere wird jetzt 12 und da heißt es zusätzlich noch fast überall „Vollzahler“ :-(
mailbenachrichtigung?