Antwort auf den Beitrag "Re:der kleinste Hot Toys Zugang aller Zeiten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[img:https://i.imgur.com/7nInGdQ.jpg] > >Goldig! :-) > >>Nun heisstes warten auf die nächsten großen Lieferungen: Emperor + Guard, und dann irgendwann im Januar / Februar Kylo und Leia, die beide als Final Product nochmal echt zugelegt haben. > >Nice. Die TLJ-Leia sieht echt auch verdammt gut aus. Alte Gesichter scheinen sie bei Hot Toys besonders gut zu können! > >Kylo gefällt mir in der finalen Fassung auch nochmal eine Ecke besser als der Prototyp. Der kommt mir auf jeden Fall noch ins Haus. > >Letztens kam mein ROTJ-Luke, von dem werde ich die Tage mal ein paar Testbilder mit meinem Pixel 3 knipsen. Und in gut zwei Wochen kommt dann der Empire-Vader von Sideshow zu mir. :-) > >Dann noch der ROTS-Kenobi, und damit ist dann meine zehnköpfige SW-Sammlung abgeschlossen. > >Was gerade etwas nervt, sind die ganzen frühen Releases von Hot Toys. IW-Captain-America kommt jetzt ja auch schon im November - war erst für April bis Juni angekündigt! Alles ein bissi viel gerade...bei Deadpool und Black Panther muss ich dann wohl passen. > >Ob die Angst vor den nächsten US-Strafzöllen haben?
mailbenachrichtigung?