Antwort auf den Beitrag "Re:Manna in Flaschen: Hustle Checkmate" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das ist übrigens die größte Gefahr der E-Zigarette meiner Meinung nach: Rauchst du normale Kippen hast du irgendwann keinen Bock mehr auf rauchen, bei E-Zigaretten passiert das aber kaum und man kann sich Gott weiß wie viel Nikotin reinballern. > >na ja, ich hab davor halt leider über einen längeren zeitraum 1-2 packungen zigs am tag geraucht (wegen längerer stressphase, hab einfach was "gebraucht" und daueralk wollt ich mir erst recht nicht antun) und bin davon irgendwie nimmer richtig weggekommen, doch dann hatte ich die erleuchtung und von einem tag auf den anderen auf dampfen umgestellt. was super geklappt hat, es erfüllt für mich genau denselben zweck (bisserl "runterkommen" halt) und ist ja wohl nicht so schädlich wie tabak (bis zu 95% weniger, sagt man ja...), also bin ich erst mal happy, dass ich diesen schritt überhaupt geschafft hab! > >>Hast du mal versucht den Flash im Hals durch Koolada oder Menthol zu bekommen? Dann kannst du das Nikotin nämlich deutlich reduzieren. > >flash im hals? ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst? ich benutze nikotin eigentlich nur aus einem grund: weil so ein kippchen (bzw. gedampfe eben neuerdings) alle 2h or so für paar wenige minuten "etwas die birne benebelt". das chillt halt ein wenig, und das ist auch das einzige, warum ich überhaupt rauche bzw. dampfe. der geschmack von dem zeug, das ich mir gebe, interessiert mich quasi null. > >>Ich will hier niemand was vorschreiben, nicht dass das so rüberkommt aber 12 MG ist schon nicht wenig. > >2 packungen zigs am tag war aber mehr! ;) > >>Dampfst du MTL oder direkt auf Lunge? Dual Coil oder Single? Ich könnte mir beim Troll RTA oder Kylin Mini RTA ums verrecken nicht vorstellen 12 MG Nikotin reinzuballern, die dampfe ich beide mit 50 Watt. > >ich verstehe nur bedingt, wovon du redest, da dampfen für mich keinerlei genuss, sondern wie gesagt ausschließlich ein mittel zum zweck ist. aber das teil hier benutze ich: [https://amzn.to/2K5Ts2V] > >>Mehr als 120 ML sollte es auch nicht werden weil du dann den Geschmack verwässerst. > >das ist ja mist. hmm. also ich hätte auch kein problem, von 12 auf 9 runterzugehen, tut mir sicher eher gut. ;) also müsste ich 1:1 mischen mit dem verlinkten zeug, dann hätte ich ja ein 9er liquid. ob das dann lasch schmeckt, ist mir eigentlich egal. aber rein von der funktionalität her würde es gehen, oder? also es wäre nicht zu dünnflüssig oder so zum verdampfen? weil wenn ich mal nachrechne, bekäme ich so für 35 euro 200ml liquid - mit dem vorgefertigten zeug von "happy liquid", das ich bisher benutze, kosten mich 200ml aber leider 140 euro! da würde sich der umstieg für mich also lohnen! > >WB(iMW)
mailbenachrichtigung?