Antwort auf den Beitrag "Re:@Atlan: 200g Eiweiß am Tag *Edit*" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hi Atlan, >> >>nachdem was ich hier so gelesen hab, bist du hier der Mr. Fitness, deshalb wende ich mich mit meiner Frage direkt an dich. :) >> >>Was kommt bei dir über den Tag verteilt auf den Tisch, dass du die 200g Eiweiss am Tag erreichst? >> >>Ins Studio zu gehen und Kraftsport zu machen ist imo recht einfach. Das Thema Ernährung, ist das schon ein anderes Kaliber. Kannst du mir hierzu ein paar Tipps geben? Danke. :) > >Ich bin zwar hier nur der Low Budget Pumper nach Atlan, aber das ist eigentlich garnicht so schwer. > > >Zum Beisspiel: > >Morgens Eine Portion von circa 100g Haferlocken mit Nüssen, Leinsamen und Milch - ca 25g Eiweiß. > >Über den Tag verteilt zwei, drei gekochte mittelgroße Eier - ca 25-30g Eiweiß > >"Mittags" oder nachm Training: Lachs, Rindersteak oder Hünhchen (um die 200g) mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis - ca 50-60 Gramm an hochwertigen Proteinen >Als Supplement oder Dessert einen 300ml Proteinshake - Ca 30g Eiweiß. > >Zwischendurch 150g Yogurt: 10g Eiweiß > >Abends dann je nach eigenem Gusto wieder ein carnivoreres oder käsehaltiges Menü mit Gemüse - Siehe Mittag. >Oder die gekochten Eier zwischendurch auslassen und eine ordentliche Pfanne Rührei fratzen > >Vorm pennen der Klassiker: 500g Magerquark mit Früchten - 60g Eiweiß > > > > >Bäm! Soviel benötigt aber eigentlich kein Durchschnittsathlet. > >Vorraussetzung: Du lässt dich von deinen Gelüsten nicht ablenken, weil der Tag mal wieder eine reine Enttäuschung war oder du ziemlich im Stress bist. > >Dann sind wiederrum Supplements unumgänglich bzw vereinfachen den Bedarf enorm und man kann/sollte dann auch mal 2 Shakes pro Tag einnehmen
mailbenachrichtigung?