Antwort auf den Beitrag "Re:Bleib dabei" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Was mein Abnahmephase extrem beschleunigt hat ist, dass ich abends nach dem essen(c.a 17- 18 Uh) 1 Std Sport gemacht habe und danach nur noch Obst oder sowas gegessen habe. Ausserdem fahre ich seit 2 Monaten - je nach Wetter - mit dem Fahrrad zur Arbeit. Bei mir Purzeln die Kilos nur dahin. Also Kopf Hoch! >> >>Ihm gehts glaube ich nicht ums Abnehmen sondern Muskelaufbau. > >Ja, das kann schon nerven wenn die Erwartungen zu hoch sind. >Problem ist halt dass so gut wie jeder der dicke Arme und gleichzeitig übelst vaskulär ist, stofft. > >Da will man dann irgendwann auch hin, stellt aber fest dass es schlicht nicht geht. > >Ebenso was die Programme angeht. >Atlan fühlt sich wohl so wie er trainiert, mir wär das zuviel Zeit. > >Ich trainiere seit Ewigkeiten nur 3 Tage, immer mit Pause dazwischen. >Als ich damals gestofft hatte konnte man das komprimieren, da war der Körper nach nicht mal einem Tag regeneriert. >Auch ohne Stoff habe ich über viele Jahre ganz gut Pakete bekommen, aber um shreded auszusehen, müsste ich eine krasse Diät machen, würde dazu auch viel masse verlieren. >Beides geht bis zum gewissen Grad nicht. >Von den pros haben alle gestofft, auch Schwarzenegger, nur war das Zeug damals nicht so gut wie heute. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?