Antwort auf den Beitrag "Re:Greatest Royal Rumble... wird das was?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich stell mir das so vor, dass ein milliardenschwerer Scheich bei Vince McMahon anruft... > >"Tach Vince, weißte, mein Sohn ist ein Riesen-Wrestling-Fan, wollt ihr nicht mal eine Show bei uns machen? Kann auch ein paar Millionen zuschiessen." > >"Ja, an was hätten sie denn gedacht?" > >"Na, auf jeden Fall müssen wir nen Weltrekord aufstellen. Ist ja Saudi-Arabien. Also, der größte Royal Rumble aller Zeiten?" > >"Royal Rumble ist eigentlich nur im Januar, eine sehr traditionsreiche..." > >"10 Millionen." > >"Okay. Sonst noch was?" > >"Cena gegen Triple H. Gab's das schon mal? Egal, bin zu faul zum suchen. Ja, und der Undertaker muss dabei sein." > >"Der Undertaker macht nur noch einen Kampf pro Jahr und..." > >"15 Millionen." > >"Na gut." > >"Styles/Nakamura war ja nicht so der Hit, wa? Also nochmal. Und diesmal sollen die sich anstrengen. Und Lesnar/Reigns auch gleich nochmal. Reigns sieht ein bißchen arabisch aus, der muss gegen dieses Weißbrot gewinnen. 20 Millionen?" > >"In Ordnung. Aber, wie sie wissen, die Women's Revolution ist grade ein Riesenhit, da sollten wir..." > >"Ne, keine Frauen. 25 Millionen. Und mein Sohn kommt in ein Tag Team mit Braun Strowman. Haha, kleiner Scherz. Wer würde so einen Schwachsinn sehen wollen?" > >"Äh ja... ich schick ihnen dann den Vertrag zum Unterschreiben." > >... > >Hm ja, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. So eine Megashow in einem Land, das sich um Menschenrechte nicht viel kümmert. Andererseits (auch wenn Geld die wichtigste Rolle spielt) helfen solche Veranstaltungen vielleicht ein kleines bißchen, durch Dialog statt Ausgrenzung was im kleinen zu verändern. Und dass die Show am Freitag ist, finde ich super, dann kann ich sie einmal am Wochenende anschauen...
mailbenachrichtigung?