Antwort auf den Beitrag "Re:Mit Baby?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich empfinde die Lautstärke, Vibrationen und wenn du Pech hast Turbulenzen als stressig. Ein/Aus Checken, insbesondere in Japan das ausfüllen / warten auf die Formulare dann der Transfer von Narita nach Tokyo selbst, jap das ist für mich Stress pur. >>>[...] >>>Es bleibt trotzdem eine Tortur. >> >>Ich meine ja, es ist eine persoenliche Einschaetzung und Du empfindest fliegen als Stress und ich meistens eher als erholsam. Gerade mit Baby finde ich eine laengere Autofahrt als stressiger, als das Fliegen selbst. Natuerlich steht man manchmal irgendwo an der Sicherheits- oder Passkontrolle, aber das kann dir im Supermarkt oder der Post auch passieren, dass man (mit Baby) warten muss. Der Rest ist fuer mich eher entspannend. Wenn ich alleine fliege, dann setze ich meine Noise-Cancelling-Headphones auf, hoere Musik oder schaue mir 'ne Serie oder so an...dazu komme ich zu Hause eher weniger. Ich fliege auch lieber 12+ Stunden nach Asien durch als einen Zwischenstopp in der Wueste zu machen und mitten in der Nacht 5 Stunden auf dem Flughafen in Dubai totschlagen zu muessen. Muss aber fairerweise sagen, dass es schon eine Weile her ist, dass ich Langstrecke in Economy geflogen bin. Kann das gluecklicherweise in Business Class absolvieren... > >Baby in der Business ist aber noch mal ein heißeres Thema, gibt Airlines die verbieten mittlerweile Kleinkinder im Business. > >gesendet mit M!client für iOS
mailbenachrichtigung?