Antwort auf den Beitrag "Re:@Pezking: perfektes Accessoir für unsere Rey, Leia, J" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Oh Mann, es gibt echt nix was es nicht gibt. O_o >>>@tse: Wie bist denn da darübergestolpert? >> >>Die Phicen-Bodies sind in der Custom-Szene gern genommen. Ist ja auch erstmal nix dran auszusetzen, zumal die technologisch mit einem sehr beweglichen Metallskelett sowie versteckten Gelenken ziemlich weit vorn dabei sind. > >Jo - hab auch 2 daheim - ist nichts daraus auszusetzen und Preis/Leistung passt. Dazu findet man mitlerweile ja sehr viel Köpfe :) >> >>Ich suche regelmässig nach Hot Toys, und da begegnete mir auf Ebay diese Gynokologie-Praxis, über die ich dann auf weitere Links gestossen bin. > >:D Also wie so immer - man klickt sich weiter in die tiefen des Netzes :D >> >>>Die Mini-Muschis find ich ja noch witzig, aber dieser Nazidreck ... >> >>Naja - wer als Modellbauer Panzer aus dem 2. Weltkrieg baut ist auch nicht gleich Nazi. Insofern gibts vielleicht wirklich Menschen mit historischem Interesse, die das politisch durchaus kritisch sehen. > >Da magst sicherlich recht haben - würde aber mal mutmaßen dass da auch viel dabei sind die die Figuren nicht im richtigen Kontext präsentieren. Ist ja bei Lego ähnlich - da gibt es ja auch schon viel WW2 Modelle. Ist nicht meins - solange das derjenige richtige einordnet soll dieser seinen Spaß damit haben.
mailbenachrichtigung?