Antwort auf den Beitrag "Re:It's gettin' Hoth in here: Princess Leia in da house!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Darf ich fragen was du an Gebühren für den Import gezahlt hast? Leia kostet bei Sideshow 223€ mit Versand aber >>was >>>>>kommt da noch obendrauf? Nur die 19% Mehrwertsteuer? >>> >>>Ca. 70 Euro. Leider will DHL Express auch noch 12,50 Euro Vorlageprovision. Nervt, aber dafür geht halt alles auch >>echt extrem fix und komfortabel. >>> >>>War bei mir insgesamt etwas weniger, weil ich noch Guthaben aus dem Reward-Programm einsetzen konnte. Ab der >>ersten Figur bekommt man da quasi um die 10 Euro Cashback auf seinem Konto dort gutgeschrieben. >>> >>>Für Neukunden gibt es einen $15-Rabattcode, wenn man sich für den Newsletter ankündigt. Das senkt natürlich auch >>proportional Zoll & Co. >>> >>>Letztendlich kam ich so immer noch günstiger weg als wenn ich bei Toy Palace zum regulären Nicht-Mitglieder-Preis >>bestellt hätte. >> >>Bei Bunker158 gibts die Figur für 249€. Da kann ich auch noch 3-4 Wochen warten. Die haben generell sehr gute >>Preise find ich. Immer so 20-30€ unter toy Palace.
mailbenachrichtigung?