Antwort auf den Beitrag "Re:Welche Cruiser/Chopper würdet ihr einem Anfänger" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>empfehlen? >>Mit 35 Lenzen habe ich mich endlich durchgedrungen bei der Fahrschule anzumelden.. >>Helm, Lederjacke, Handschuhe, Protektoren sind gekauft. Kevlar-Hose und Schuhe sollten heute ankommen. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf eine neue Konsole. >>Was jetzt - neben der Führerschein - fehlt ist ein Motorrad. Die ganzen Super Sportler, Enduros usw. machen mich gar nicht an. ich will etwas in Richtung Harley/Bobber haben. Ein Harley ist zum Einstieg leider etwas zu teuer. >>Um wirtschaftlich zu bleiben und trotzdem das Feeling von einem Harley zu haben, habe ich mir ein paar Japanischen Maschinen angeguckt. U.a. kam ich auf Honda Shadow: [https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-shadow-vt-750-cs/816877894-305-5816] >> >>Was haltet ihr davon bzw. habt ihr andere Vorschläge? >>Budget liegt bei ca. 3500 Euro. > >grundsätzlich solltest du warten, bis du den Schein hast und die Maschine Probe fahren kannst. die Shadow z.B. ist sehr klein und eher für Menschen bis 175 gedacht IMO. >Und natürlich was die anderen auch schon sagten. >Das Beste ist wirklich eine Probefahrt... da merkt man sofort, ob die Maschine taugt oder nicht. > >Bomber, der für dieses Jahr noch seine CX500C Bobber fertig bekommen muss
mailbenachrichtigung?