Antwort auf den Beitrag "Re:Lego-Set in Packpapier verschickt - argh! Rat nötig!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo! > >Meine Frau hat sich eines der Stadthäuser-Sets ersteigert. Der Verkäufer hat 9 Euro Versand genommen und den Original Karton in Packpapier eingeschlagen und verschickt. Heute bei der Post beim Paket abholen trifft uns fast der Schlag: an zwei Ecken, fast schon Seiten, ist das Papier abgerissen. Und eine Ecke ist auch noch zerdeppert, der Karton hat einen ordentlichen Riss. Wir haben reingeschaut und gesehen, das Mister "Lego-Sammler" die Steine LOSE reingepackt hat.Vollständigkeit ist also nicht garantiert. > >Was nun? Die Postfrau sagt, wir könnten die Annahme verweigern. Dann geht das Paket zurück. Der Haken dabei:ich unterstelle dem Deppen, dass er das überwiesene Geld behält und die Legos dann auch bzw sie erneut anbietet. >Zweite Option: Annehmen und eine Fall eröffnen: was dann? Wie kommen wir an das Geld, meine Frau möchte das Set in dem Zustand auch nicht haben... > >Hat jemand ne bessere Idee? > >Y17
mailbenachrichtigung?