Antwort auf den Beitrag "Re:Spiegelreflex für Tochter gesucht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich fand deine Antwort saudoof und die Erklärungen dazu sehr arrogant. Ich frage nach Tipps, und statt Tipps zu geben schreibst du LOL. > >Auf die Frage weshalb, schreibst du, weil ich gefragt habe. > >Auf die Frage weshalb man, aufgrund dessen, dass ich gefragt habe LOL schreibst, kommt dann die Antwort, dass ich keinen Plan hätte und man die Frage mal im DSLR Forum stellen solle. > >Auf mich wirkst du, wie einer dieser Idioten, die ständig überall herumrennen und billig Fotodienstleistungen anbieten, weil sie 10 Jahr Hobby mit echter Ausbildung verwechseln. >Und dann auch ungefragt überall ihren Senf dazugeben, immer negativ! > >Dein Tipp ist scheisse, kein Tipp und du bist genau keine Hilfe. Ob meine Tochter nun Fotografin wird oder bereits 2018 die Kamera nur noch rumliegt, das interessiert einen Vater nicht. Es zählt: Sie hat ein Geschenk, es gefällt, es ist sinnvoll gewählt, es taugt als Einstieg in die Materie, es ist verhältnismäßig, sprich niemand denkt wir seien reich oder verrückt oder beides.
mailbenachrichtigung?