Antwort auf den Beitrag "Re:Hat hier jemand Erfahrung mit IKEA TRÅDFRI?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/lighting/smart_lighting/] > >Ich würde mich gerne zum Ende des Jahres mit dem Thema [i:Smart Lighting] befassen und bin daher (nicht zuletzt aus finanziellen Gründen) bei Ikeas TRÅDFRI-Serie gelandet. Leider finde ich die Ikea-Homepage (s.o.) nicht so übersichtlich und informativ, aber einen Prospekt oder weitergehende Infos finde ich nirgendwo und ein Besuch bei Ikea wird zeitlich die nächsten Wochen nicht drin sein. > >Wer kennt sich denn mit diesen Produkten aus und kann kurz erklären, was man wofür braucht und wie eine sinnvolle Ausstattung für den Start aussehen könnte? Wofür nutzt ihr [i:Smart Lighting] daheim und wofür kommt es eurer Meinung nach nicht infrage? > >Gibt es gute Tests oder Einführungen in die Produktserie oder ein Blog, das sich grundsätzlich mit dem Thema [i:Smart Home] bzw. [i:Smart Lighting] befasst? > >Wie ist die (iOS-)App, die Ikea zur Verfügung stellt und wie funktioniert das zusammen mit Apples Home Kit? > >Danke schon mal im Voraus! :)
mailbenachrichtigung?