Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zur Optimierung einer Website für die Google-Suche" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Kann mir da einer der Experten bitte mal kurz eine Auskunft geben? Danke! Es ist für meine Freundin, die da gerade etwas unsicher ist - leider habe ich von der Thematik zu wenig Ahnung :-) > >Also: Es geht um einen konkreten Blog-Artikel, der [u:kostenlose Software für Physiotherapeuten] zum Thema hat. Meine Frage dreht sich um das geeignetste Fokus-Keyword (Wordpress, Yoast SEO Plugin, keine Ahnung ob die Info wichtig ist) um im Google-Ranking möglichst weit oben zu landen. > >Wenn jemand in Google nun [i:"kostenlose Software für Physiotherapeuten"] eingibt, wird der Blog-Artikel im Ranking nicht angezeigt, wenn das [u:Fokus-Keyword/die Keywordphrase] nur [u:kostenlose Software] ist? Also wenn hier der Zusatz [u:für Physiotherapeuten] fehlt? > >[u:Kostenlose Software] kommt im Blog-Artikel 11x vor, die Wörter [u:Physiotherapeuten] und [u:Physiotherapie] jeweils auch sehr oft - NICHT jedoch die exakte Kombination [u:kostenlose Software für Physiotherapeuten]. > >ich hoffe, ich habe das verständlich genug beschrieben :-)
mailbenachrichtigung?