Antwort auf den Beitrag "Re:Wer kennt sich mit Pulver-Ernährung (z.B. HUEL) ?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Sorry, aber essen aus Großküchen ist zu 80% nicht lecker (auf Niveau von billigem Mikrowellenfraß, das deutlich günstiger ist) und genauso gesund ist. Da würd ich mir eher die Prima Mikrowellenessen vom Netto für 1.99€ holen, da gibts wenigstens ne Zutatenliste*. [http://www.einfach-prima.de/]. > >Lieblingszutat der meisten Köche in Großküchen war Fondor, seit der Angabepflicht, wurde einfach auf deklarationsfreie Geschmacksverstärker gewechselt.... > >Ich kenn welche, die haben in 3 1/2 Jahren Lehre in Großküchen (außer in den 6 Monate alla carte) nicht ein einizes mal eine Jus angesetzt, einen frischen Fisch oder Geflügel gesehen oder ein Stück Fleisch parriert!!! > >Einige Kollegen, die im Alter, als alla carte Geschäft nicht mehr drinnen war, ins Altenheim oder Krankenhaus gewechselt sind, sagen mir selbst, das hat mit gesunden/guten kochen nichts am Hut. Pures Convenience aufwärmen. > >*die sind wenigsten so ehrlich und geben Hefeextrakt genau an!
mailbenachrichtigung?