Antwort auf den Beitrag "Re:Für kleines Budget:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Finnair via Helsinki, ist eine der günstigsten und schnellsten Verbindungen nach Japan, welche ich mehrmals im Jahr nach Nagoya oder zum KIX nutze. >>Essen ist in Ordnung, hängt aber eh eher vom Startflughafen ab, und Helsinki ist ein toller Transitflughafen mit geringer Wartezeit. >>Economy kannst da für knapp 600 Return bekommen. >> >>Über Doha gehts mitunter auch günstig (Qatar Air), aber die Transitzeiten in Hamad sind die Hölle und der Airport eine Apotheke. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.6.5 > >Ich bin in den letzten 5 Jahren knapp 20 mal mit Finnair nach Tokyo geflogen und kann die Finnair Begeisterung überhaupt nicht nachvollziehen, das einzig wirklich Gute an Finnair sind die kurzen Wege am Flughafen. > >Gerade was das Essen angeht für mich klar der letzte Platz knapp gefolgt von KLM (außer man mag Käse oder Brokkoli oder Brokkoli mit Käse oder Käse mit Brokkoli). > >Mit Qatar kann ich zumindest den Rückflug von Haneda empfehlen wenn man Business fliegt. Den Abschnitt bis Doha verschläft man komplett, duschen etwas essen und dann noch angenehm 6h bis München ohne auf eine Kurzstreckenmaschine wechseln zu müssen.
mailbenachrichtigung?